Bettgeflüster im Metropolis

am

In meinem Lieblingslichtspielhaus tun sich dolle neue Sachen auf! Gerade eben erst feierte das Metropolis Filmtheater in Würselen 25 Jahre Geburtstag. Und im launigen Rahmenprogramm wurde der erste, selbst gedrehte Werbeclip gezeigt.

Die beiden Metropolisten und Kinoenthusiasten Monika Krämer und Michael Reißner werben darin für eine besondere Sonderveranstaltung am 15. November 2014. Auf dem Programm steht: „Bettgeflüster“ mit Doris Day und Rock Hudson aus dem Jahr 1959.

Ein putziger oller Schinken in besonderer Lichtspielhaus Atmosphäre mit sympathischen Werbeträgern. Also, ich habe schon mal reserviert, für Pauli sein Frau und mich. Daher werbe ich gerne über meine Kanäle beim Rest der Welt mit dem Clip von Doris und Rock.

Äh, von Monika und Michael…

Kommentar verfassen

