Astrid North

am

Hatte auf Burg Wilhelmstein die Freude, Astrid North zusammen mit Christoph Titz & Band erleben zu dürfen und habe diese Freude in einem kurzen Feedback zum Ausdruck gebracht. Bin heute auf eine Aufnahme aus dem Jahr 2008 gestoßen, die einen Eindruck vermittelt, welch großartige Künstlerin da jetzt (wieder) auf den Brettern der Freilichtbühne zu Bardenberg stand.  Muss ich einfach mal (mit)teilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s