Alternative Fakten

Völlig unwichtige Mitteilung in eigener Sache:

Seit Anbeginn von http://www.pauliseinblog.de habe ich den Untertitel „gefundenes fressen für die welt“ genutzt.

Niemals hätte ich diesen kreativen redaktionellen Zusatz ändern wollen. Ich fand den pfiffig.

Doch in Anerkennung der besonderen rethorischen Leistung von US Präsident Trump Beraterin Kellyanne Conway, ändere ich den Untertitel mit sofortiger Wirkung in: „Alternative Fakten“.

IST DAS GEIL !?

Bin mal gespannt, ob ich jetzt monatlich meinen Untertitel vor lauter Erfurcht dieses kreativen Ausbundes an rethorischer Wucht ändern muss. Oder wöchentlich. Ach was, täglich.

Ich befürchte, da kommt Arbeit auf mich zu, will ich up to date bleiben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s