Herzlichen Glückwunsch Gerhard Polt

am

Am 07. Mai 2017 wurde Gerhard Polt 75 Jahre alt. Ganz herzlichen Glückwunsch sage ich da!

Für mich ist Polt einer der Größten aus der Riege deutscher Kabarettisten. Den ich zudem zwei Mal – zusammen mit den Biermösl Blosn – im Audimax Aachen erleben durfte. In Reihe drei recht nah an der Bühne saß ich da und konnte mithin auch die Mimik des großen Bayers recht unmittelbar ablesen. Was irgendwann im Programm dazu führte, dass ich vor lauter Lachen eine temporäre Gesichtslähmung erlitt…

Leider tritt er nach meiner Beobachtung heute zumeist in Bayern auf und leider nicht bei uns – wie z.B. auf Burg Wilhelmstein 😉  Nicht auszuschließen ist daher, dass ich mich mit Pauli sein Frau tatsächlich mal in den Süden der Republik aufmache, um Gerhard Polt und die Well Brüder noch einmal live zu erleben.

Zum Oktoberfest schließe ich das allerdings aus. Bin zwar kein „Zwetschgenmandel“, aber ich befürchte, auch mein Kopf hält das nicht aus, wenn der Adi da ist. Kennst ihn ja und weißt, wir der Adi so is…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s