Pauli sein Online Präsenz

am

Als ich die Tage an der neuen Jumonofel Internetseite gearbeitet habe musste ich darüber sinnieren, wie viele Internetseite (ohne soziale Medien) ich jetzt so bespiele. Eigene und fremde. Eigenverantwortlich (E) oder als Mitspieler (M).

War dann erst irritiert, weil es mir so vorkam, dass ich sie nicht mehr alle hatte. Also insgesamt zusammen bekomme. Die Internetseiten.

Aber kein Wunder. Denn bei Licht und konzentrierter Recherche war ich dann doch erstaunt, was da mittlerweile so zusammen gekommen ist, mit Stand 11/2017:

Meine Seiten (E): (1) Pauliseinblog.de, (2) pauli snapshots, (3) flickr Fotoalben,

Freunde Seiten (E): (4) Luc Brammertz, (5) pralinerieheim.de, (6) angelikadegen.de,

Hobbyseiten: (7) pfarrhofbiker.de(E), (8) Freilichtbühne Burg Wilhelmstein (M), (9) Fotoalben Freilichtbühne Burg Wilhelmstein auf flickr , (10) Instagram #buwi

Job Seiten: (11) Amt für Kinder, Jugend und Familienberatung der StädteRegion Aachen (A51) (M), (12) Bungee Jugendhilfe e.V. (E), (13) baesweilerjugend.de (M), (14) jumonofel.de (M), (15) imblick.info (M), (16) Fotoalben Jugendpflege auf flickr (E).

Ich weiß ett nicht. Wollte ich nicht irgendwann mal weniger onlinern…?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s