pauli snapshots

U995Wie im Blogeintrag vom 18. März 2013 unter dem Titel „Das neue Auge des Pattüehm – Teil 2“ berichtet, erlebt meine amateurhafte Fotografenkarriere durch den Erwerb einer semiprofessionellen Fotokamera einen neuen kreativen Schub.

Joh, und watt mache ich normalerweise mit all den tausenden von Fotos, von denen nur ein Bruchteil gelungen und davon noch einmal nur ein kleinster Teil wirklich super geworden sind (jedenfalls nach meiner eigenen bescheidenen Beurteilung…)? Ich speichere sie auf CD, DVD, USB-Sticks und externen Festplatten ab.  Und datt war ett dann.

Das war´s? Nee, ich fand dann irgendwann mal, datt ett datt dann nitt mehr war sein kann und ich eine Auswahl meiner Fotos, die ich für gelungen halte, der Welt gerne zeige. Schließlich will „Pauli sein Blog“ – wie im Impressum geschrieben – der Menschheit ein wenig Zerstreuung bieten und vorsätzlich zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Und da Bilder manchmal mehr sagen als tausend Worte, habe ich neben diesem Blog unter tumblr.com einen zweiten, reinen Fotoblog eingerichtet. Die vollständige Domain der Internetseite lautet:  http://ralfpauli.tumblr.com/.

Nix Dickes eigentlich. Und frei von Textlastigkeit.

Vielleicht kann pauli snapshots bei dem ein oder anderen Geist eine visuelle Oase inmitten unglaublich ausgeprägtem alltäglichen Gequatsche sein. Sollte das gelingen und pauli seine snapshots Gefallen finden, würde es den Fotografen sehr freuen.

Viel Spaß beim betrachten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s